Kaufmännische Krankenkasse Hannover – KKH, setzt auf WT Systems beim bundesweiten Fieldservice!

04
Sep
2017

Die Kaufmännische Krankenkasse – KKH, versichert ca. 1,8 Millionen Menschen und zählt zu den leistungsstarken Trägerinnen der gesetzlichen Krankenversicherung in der Bundesrepublik Deutschland.
Für die knapp 3.800 Mitarbeiter, die sich auf den Zentralstandort in Hannover aber auch auf Niederlassungen und Heimarbeitsplätze im gesamten Bundesgebiet verteilen, war die KKH auf der Suche nach einem zuverlässigen und bundesweit agierenden IT-Dienstleister, der unabhängig von der verwendeten Hardware, für den Auf- und Abbau von Arbeitsplätzen und der Entstörung vor Ort beim Mitarbeiter zuständig ist.

Wir freuen uns, dass die KKH uns Ihr Vertrauen schenkt und wir für die kommenden zwei Jahre als zentrale IT-Dienstleister tätig sein dürfen

Keine Kommentare