Rollout Abschluss – 130.000 PC Systeme

30
Nov
2015

Im November konnte einer der derzeit europaweit größten IT- Rollouts erfolgreich abgeschlossen werden.

Insgesamt wurden durch WT Systems bundesweit 130.000 Assets mit bis zu 4.500 Assets am Tag erfolgreich getauscht . Am jeweiligen Rollouttag waren bundesweit bis zu 250 Mitarbeiter im Einsatz.

Neben der Herausforderung alle Assets zu personifizieren, bestand eine weitere Herausforderung darin, diese intime im vorgegeben Zeitfenster an einem Tag zu installieren sowie den Austausch vorzunehmen.

Mit Abschluss eines jeden Rollouttages wurden sämtliche Daten dem Auftraggeber elektronisch übermittelt. Als weiteres Addon wurde dem Auftraggeber eine Online Sendungsverfolgung in Echtzeit bis aufs einzelne Asset zur Verfügung gestellt.

Zitat unseres Projektleiters: Nach dem Rollout ist bekanntlich vor dem Rollout. Nach einer kurzen Verschnaufpause startet Im Januar eine neue Herausforderung mit mehr als 50.000 Assets.

Keine Kommentare